Chardonnay Albatros 2018 befindet sich im Landeanflug

Er ist rar, er ist einzigartig, er zeigt unsere Hingabe und Leidenschaft für Burgunder: Chardonnay Albatros. Der neue Jahrgang 2018 unseres Top-Chardonnay befindet sich im Landeanflug – und das mit einer Flügelspannweite, wie wir sie uns besser nicht hätten erträumen können.

Sichern Sie sich bereits jetzt die ersten Flaschen von Chardonnay Albatros 2018. Ob als klassische Bestellung oder in der exklusiven und limitierten Albatros Trilogie.  Der Auslieferungstermin ist bei beiden Varianten Anfang Juni 2020.

 

Rar & Exklusiv

  • ab  48,-

    Albatros

    RAFFINIERT, WIE EIN DIAMANT: Dieser Top-Chardonnay ist die Rarität des Hauses. Er ist voller Raffinesse und die perfekte Harmonie aus Frucht, Holz und Säure. Ein unvergessliches Gaumenerlebnis mit einzigartigem Nachhall ist garantieren.

    Infos & Kaufen
  •  137,-

    Kostbox Albatros Trilogie

    BEREITS AUSVERKAUFT! 11. Juni: Eine streng limitierte Kostbox (3 x 0,75l) für all jene, die gerne unserem Top Chardonnay Albatros aus drei unterschiedlichen Jahrgängen verkosten und sich die ersten Flaschen des neuen Jahrgang 2018 nicht entgehen lassen möchten.

    Infos & Kaufen