Video Stay Home Weinverkostung
Live vom Donnerstag 2.4 um 17:30 auf Facebook

Neues aus unserem Hause

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In unserer zweiten Video-Weinverkostung dreht sich alles um die drei Neuheiten aus unserem Hause. Dabei wird es erfrischend und prickelnd hergehen. 
 
Wir starten mit dem fruchtigen Grünen Veltliner Zeitlos aus dem Jahrgang 2018, gefolgt von unserem reinsortigen Schaumwein aus der Chardonnay Traube Blanc de Blancs EX·QUI·SIT 2018, der mit seinen exotischen Noten verzaubert. Und dann das Finale mit unserem neuen Wein aus der In Signo Serie namens In Signo Aquarii 2017- ein reinsortiger Pinot Noir Rosé Sekt g.U. Reserve, der uns mit seinen facettenreichen Burgundernoten und wunderschönen Perlage verwöhnen wird. Neben vielen interessanten Geschichten und Speise-Empfehlungen habt ihr zudem die Möglichkeit uns zu den Weinen Fragen zu stellen und euch gemeinsam mit uns auszutauschen. Wir freuen uns auf euch!