Video Stay Home Weinverkostung
Live vom Donnerstag 16.4 um 17:30 auf Facebook

Die Königin der Rebsorten – Pinot Noir

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir begrüßen euch zu unserer fünften Stay Home Weinverkostung zum Thema „Die Königin der Rebsorten – Pinot Noir“. Wir sind schon sehr gespannt, wer von euch heute mit dabei sein wird und freuen uns schon riesig . Wir verkosten gemeinsam drei Jahrgänge von unserem Pinot Noir In Signo Tauri – im Zeichen des Stiers.

Starten werden wir mit dem Jahrgang 2016, der sich jugendlich, kraftvoll und dennoch fein strukturiert zeigt. Danach geht es zum Jahrgang 2004, der sich im Moment in seinem optimalen Reifestadium präsentiert. Im Finale verkosten wir dann gemeinsam eine Rarität aus unserem Privatkeller und zwar den Jahrgang 2000 😍. Dabei handelt es sich um den ersten jemals produzierten Jahrgang von In Signo Tauri. Viel Freude!