Live-Übertragung Weinverkostung

Jahrgangs-Jubiläumsfeier: 20 Jahre In Signo Weine  | 28. Sept 2023 von 18.00 bis 19.00

Mit In Signo Leonis 2003 aus unserem Privatkeller sowie In Signo Sagittarii und In Signo Tauri 2003 feiern wir ein besonderes Jahrgangs-Jubiläum. Denn 20 Jahre sind vergangen, seit wir  diese drei Weine kreiert haben. Nun können Sie diese drei Weine heute mit uns via Livestream verkosten. Die Tatsache, dass diese Drei nicht nur denselben Jahrgang, sondern auch dieselbe Lage sowie denselben Ausbau aufweisen, ist spektakulär und rar. Dadurch ist eine einmalige Gegenüberstellung hinsichtlich der Entwicklung und auch dem Reifepotential der Rebsorten und Zusammensetzungen möglich. Auf diese besondere Gegebenheit gehen wir in der heutigen Verkostung dann auch im Detail ein.

Feedback und Fragen

Bei Fragen zu besprochenen Themen oder der Verkostung schreibe uns gerne eine E-Mail an . Gerne kannst du uns auch über den Feedback Button auf der rechten Sreen-Seite Feedback zu der heutigen Verkostung geben.

Du möchtest dir das Video im Nachhinein ansehen? Ab morgen 18:30 steht das Verkostungsvideos in unserer Videosammlung zum Nachschauen zur Verfügung.

Zur Videosammlung