Live-Übertragung Weinverkostung

Back on Stage 19.Mai 2022 von 18.30 bis 19.30

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über die Verkostung

Es ist uns eine große Freude euch heute nach 5 Monaten Babypause wieder zu unserer Live-Tastings begrüßen zu dürfen. Prickelnd Rosé, Hefe trüb Weiß und fruchtig Rot – viele neue Weinkreationen und/oder Jahrgänge stehen heute am Verkostungsmenü. Folgende drei Weine werden verkostet:

  • Pinot Noir Rosé Sekt g.U. Große Reserve In Signo Aquarii 2017
  • Chardonnay Die fette Friedenstaube 2019
  • Merlot EX·QUI·SIT 2020

Dazu alle Infos zu der Entstehung und Philosophie der Weine, Jahrgangsfakten und Speiseempfehlungen. Außerdem warten Details zu den Themen Zero Dosage und Hefe trüb vs. Orange. Cheers und viel Freude beim Verkosten.

Zur Kostbox >>

Feedback und Fragen

Bei Fragen zu besprochenen Themen oder der Verkostung schreibe uns gerne eine E-Mail an . Gerne kannst du uns auch über den Feedback Button auf der rechten Sreen-Seite Feedback zu der heutigen Verkostung geben.

Du möchtest dir das Video im Nachhinein ansehen? Ab morgen 18:30 steht das Verkostungsvideos in unserer Videosammlung zum Nachschauen zur Verfügung.

Zur Videosammlung